Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Ohne Frieden

Zeig mir die Hände,

Den Schatten des Tages.

Den Regen von heute,

Das Leben von Morgen.

 

Halte sie nach oben,

Dem Himmel entgegen,

Das Licht zeigt dir nun

Die Sonne des Lebens.

 

Leg sie auf den Boden,

Spüre die Erde.

Fühlst du es nun,

das lebendige Sterben?

 

...Gruß sternenfeder

12.5.07 14:10


Werbung


Ja ich lebe noch. Ich habe nur die ganzen Ferien über nichts gemacht und natürlich auch nicht hier reingeschrieben. Soa habe aber trotzdem nicht so viel Zeit, schreibe diese Woche 3 Arbeiten, nächste Woche 2.. usw. Also eigentlich immer was zu tun ;]. Weiß auch gar nicht, was ich hier reinschreiben soll.. Irgendwie fehlen mir die Ideen.  

Linkin Park - What I've Done

Gruß sternenfeder

1.5.07 13:24


Juhu, endlich Ferien - wie gesagt es wurde auch langsam Zeit *g*. Jetzt erstmal richtig ausschlafen und dann habe ich viel zu tun. Ich muss 3 Referate vorbereiten und ein Buch durchlesen.. herje -.-#. Ich denke da gibt es dann auch erstmal nicht so viel zu erzählen zu. Ich muss mich mit Literatur in der DDR, Ethanol und Bioethanol als Kraftstoff und Lyonel Feininger auskennen, wenn die Ferien zu Ende sind. Und ich habe festgestellt, dass es nur 2 Wochen sind =/.

Naja wie dem auch sei.. schnarch

Gruß sternenfeder

 

30.3.07 11:10


Ich will ja nicht zu viel verraten,aber soviel kann ich sagen: In dem Film 'Neues vom Wixxer' kommt ein Treppenlift drin vor. Als ich das gesehen hab... ich konnte nicht mehr >D. Der Film ist echt der hammer! Besser als der erste Teil.  Und nächste Woche gibt es Ferien... ah ich freu mich so! Das habe ich mir auch auch verdient - hehe. Heute die letzte Arbeit geschrieben, dann nur noch nächste Woche meine Englisch Presentation und dann bin ich fertig! Und heute morgen war alles zugeschneit. Was für ein Verkehrschaos. Also wer da schon Sommerreifen drauf hatte, der war schlecht dran - schlitter.  Nunja aber ich bin unverletzt in der Schule angekommen und jetzt ist auch kein Schnee mehr da - es regnet. Achja an dieser Stelle: Ja ist heute Frühlingsanfang(kaum zu glauben,aber wahr)!

Naja wie auch immer - Muskelbewegung durch ATP funktioniert ;]

Gruß sternenfeder

21.3.07 16:03


Yeah am Freitag wahrscheinlich Kino. Neues vom Wixxer - da muss man einfach rein. Und morgen nur 4 Stunden Schule jawoll! Deswegen schreibe ich dann morgen auch nicht hier rein, weil ich dann nämlich keine 2 Freistunden habe ;].Naja was heißt das schon.. ich habe sie schon, nur die Stunde danach fällt auch aus, deswegen bin ich ja schon so früh zu Hause. Und dann muss ich für Franz üben, hab gar keine lust! Aber nunja nur noch Franz, Mathe und meine Englisch-Presentation und dann hab ich Ferien(..wird auch langsam Zeit).Ich muss mir hier erstmal Karteikarten schreiben, sonst weiß ich in 2 Wochen für Englisch gar nix <.<. Ich höre die ganze Zeit Fall out Boy - You're crashing,but you're no wave. Bestimmt schon zum 5. mal hintereinander *g*. Naja und in der Schule husten die alle durch die Gegend bzw. sind krank. Joa, wie man sieht(?)/liest hab ichs überlebt. Anti-Vogelgrippe-Impfung erfolgreich abgeschlossen :]

Nun aber Franz Vokabeln lernen.. Merde!

Gruß sternenfeder

12.3.07 17:23


Haha, heute wieder 2 Stunden früher nach Hause gekommen - ich hatte Physik frei. Hachja, das wird echt immer besser.Achja ich habe ja noch nicht gesagt wie der Film "Das Leben der Anderen" ist. Also... es ist ganze 137 Minuten glaube ich und es zieht sich alles ein bisschen in die Länge, dennoch denke ich, dass dieser Film den Oscar verdient hat! Es sind auch durchaus witzige Stellen im Film zu finden :]. Aber noch witziger natürlich wird es wenn "Neues vom Wixxer" im Kino kommt. Jaha das wird spaßig!

In asymmetrischer Ladungsverteilung vertieft..

Gruß sternenfeder

5.3.07 16:54


Regen des Lebens

Sitz hier am Fenster,

Schau nun hinaus,

Sieh wie der Regen,

Das Leben aufbaut.

 

Immer das gleiche,

Der Regen fällt hinab,

Das Geben und Nehmen,

Das Leben geht bergab.

 

Denn es hat was Gutes,

Zu Gutes für mich.

Behalte es hier,

Bewahr es für dich!

 

Der Regen in Fäden,

In Fäden des Ichs.

Warum hab ich das Leben,

Nur vermisst.

 

Warum warten,

Bis der Regen fort ist.

Warten, bis nur du,

Mich vergisst.

 

Definitionen des Lebens,

Des Lebens für mich!

Doch das glänzen darauf ist,

Zu schön für mich.

 

(Gedichte 2007)

 

Gruß sternenfeder

4.3.07 20:09


Leider ist hier gerade kein Unterricht ausgefallen, sondern ich habe jetzt immer eine Stunde frei! Nun denn wie auch immer. Am Dienstag war ich in dem super Film und ich muss sagen.. ganz interessant, aber auch langweilig. Die Klimaveränderung ist interessant und zugleich erschütternd dargestellt, dennoch kommen auch private Dinge von Al Gore darin vor und das interessiert niemanden! Wenn man das ausblendet, schein er ganz gut zu sein. Wobei der Trailer spannender ist, als der ganze Film ;]. Morgen gehe ich dann schon wieder ins Kino, allerdings in 'Das Leben der Anderen'! Und der muss ja gut sein, denn warum hätte er sonst ein Oscar bekommen.Danach kann man ja dann noch irgendwie einkaufen gehen, denn die Läden haben bis 24.00 Uhr offen - haha!!!

Ahja und noch was: Verfilmt keine Literatur,denn es ist eine Verformung eines Kunstwerks ;]

Gruß sternenfeder 

1.3.07 12:41


Ah du meine Güte, ich habe morgen Sport frei! Das muss man ja schon fast feiern, denn seitdem ich hier an der Schule bin, hatte ich erst ein einziges mal frei.. und das war gleich die erste Stunde. Seitdem nie wieder - außer jetzt natürlich! Und dann brauche ich auch nicht bis 15 Uhr in der Schule sitzen.. dumdidum :]. In dem Kinofilm war ich übrigens noch nicht, das kommt erst heute Abend *g* - schnarch. Danach fahren wir aber gleich wieder nach Hause, ich muss ja auch Dr. House gucken.. hust <.<.

Das Leben ist ein geben und nehmen. Er gibt ihr den Lappen und sie nimmt sich den doch auch ;] (Mario Barth)

Ja man sollte sich echt den Live-Auftritt von ihm anschauen. Da tut einem danach das ganze Gesicht vor lauter lachen weh - und der Bauch erst recht. 

Die Hoffnung ist das letzte Stückchen Glück, was man noch glaubt zu haben.
Gruß sternenfeder 

 

27.2.07 11:57


Morgen gehts ab ins Kino! Nein, nicht in einen Film in den ich gerne sehen möchte, sondern in einen Film,dessen Filmbesuch von der Schule organisiert wird. Soa, das heißt ja schonmal nichts gutes,oder ? ;] Naja zunächst hatte mir der Name des Films überhaupt nichts gesagt: Eine unbequeme Wahrheit - ein Film von Al Gore. Vielleicht kennt ja Al Gore jemand, mir sagt er was ;D. Nun ja es ist eine Dokumentation über die Klimaveränderung. Scheint ganz interessant zu sein - was mich allerdings stört ist das Wort 'Dokumentation'! Ich hoffe es wird nicht zu langweilig. Aber wie dme auch sei, das ist ja schließlich auch egal. Es stehen 2 Arbeiten an und ich hoffe, dass alles gut geht! Hm.. ich weiß ja auch nicht, aber es ist ja normal,dass man morgens müde ist. Aber ich bin eigentlich jedne morgen müde - sogar am Wochenende, wo ich ausschlafen kann und eigentlich so gut wie nichts mache. Naja ichs age dann mal morgen bescheid wie der Film war bzw. übermorgen.

Gähn! Gruß sternenfeder

26.2.07 18:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de