Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Du meine Güte gestern lag Schnee! Aber am Abend, als es schon dunkel war, hat mir das auch nicht sonderlich viel gebracht, Schließlich taut er jetzt schon wieder weg und es ist so rutschig =/. Ist sieht doch immer so schön aus, wenn der Schnee zu einer Decke wird und alles verbirgt. Nunja, man kann nicht alles haben, Klimaerwärmung oder wie war das noch gleich!? Man kann sich aber dnenoch ablenken, schließlich fängt die Bundesliga wieder an und ehm.. Handball Wm ist da ja auch noch ;].

Ich habe übrigens bei Thinking,was neues hinzugefügt. Die Texte sind aber nicht von mir, sondern meist E-mail-Rundschreiben(so nenne ich das mal). Die Gedichte allerdings sind selber geschrieben und über Meinungen, ob positiv oder negativ, freu ich mich immer(wozu hab ich sonst ein Gästebuch =P).

Nachdenken = Rede wenig mit anderen, viel aber mit dir selbst.

Gruß sternenfeder

27.1.07 15:02


Werbung


So, da bin ich wieder. Hatte keine Zeit, die Schule eben :]

Nunja, das Internet bzw. Fernsehen hat mir etwas von Schnee berichtet. Wo bleibt der denn? Die paar vereinzelten Schneeflocken brauch doch echt niemand. Wenn schon Schnee, dann wenigstens richtig! Ich jedenfalls freu mich darüber, dass endlich wieder Wochenende ist und ich für nächste Woche nichts vorbereietn muss, da Projekttage sind. Herrlich! Außerdem gibrs dann Zeugnisse und dann fängt alles wieder von vorne an... aber naja, das kriegt man auch noch rum.Muss auch noch ein Englisch-Referat über "Die Simpsons" halten,aber das bekomme ich auch irgendwie hin. Denn wie sagt schon ein schönes Zitat:

In dem Moment, in dem du dich entscheidest weglaufen, dreh dich um und laufe darauf zu!

Schließlich sollte man auch einmal auf den Verstand hören, statt nur auf das Herz. Man muss nur wissen in welchem Moment ;]

Gruß sternenfeder

26.1.07 16:42


Man ist immer in jeder Nacht in einem Traum gefangen, auch ohne es zu merken. Viele behaupten am nächsten Tag nichts geträumt zu haben, dabei haben sie ihre Illusion längst vergessen. Der Traum ist doch etwas wunderbares - geeignet um Situationen zu verarbeiten. Situationen,die man im alltäglichen Leben schnell vergessen möchte und zur Seite schiebt. Also warum den Traum verleugnen? -        Vielleicht um einfach die ruhigere Nacht für sich zu haben und den Alltag zu vergessen.

Das Unterbewusstein ist eine Welt voller Geheimnisse, die wir selber nicht zu wissen scheinen.

Gruß sternenfeder

 

22.1.07 16:38


Kennt jemand das Gefühl, wenn der Verstand Ja sagt,aber das Herz Nein? Genau darüber denke ich gerade nach. Man denkt darüber nach,dass man eigentlich etwas machen müsste - das sagt der Verstand, Das Herz aber meint, dass man einfach keine lust hat. Wer siegt aber nun?

(siehe Gedichte2007)

Gruß sternenfeder

21.1.07 14:22


Tag 1 nach dem Orkan "Kyrill"

Ok, wie war das genau? Gegen 23 Uhr legt sich der Sturm langsam! Im Gegenteil, da ging es erst richtig los ;]. Es ging echt die ganze Nacht, ich bin erst gegen 3 Uhr morgens eingeschlafen, weil ich 1. nicht schlafen konnte und 2. hatte ich das Gefühl, ich müsste wachbleiben, obwohl ich total müde war =/. Naja zum Glück war ja Freitag ...

Tag 2... 

Heute regnet es wieder einmal den ganzen Tag. Ich finde es nicht weiter schlimm, denn ich mag Regen irgendwie :]. Wer sich vielleicht fragt warum, die Antwort ist folgende:

Regenkinder in Glück gehüllt,
Variationen des Lebens.
Tanzen im Kreis,
Im Licht des Gebens.

Werk der Vergangenheit,
Schritte im nassen Sand.
In der Ewigkeit der Nacht,
Nahmst mich an die Hand.

Im Tränenregen der Nacht,
Ein sanfter Wind.
Die Seele ganz bezaubert,
Von diesem Regenkind.

Aus den Wolken hinab,
Silberne Fäden.
Gefangen in einem Traum,
Dies ist der Regen.

(Auch unter Gedichte2006 zu finden)

Gruß sternenfeder

20.1.07 16:47


Neuer Blog

So hier ist nun mein kleiner aber feiner Weblog :] Ich werde euch immer mal wieder über ein paar neue Sachen informieren bzw. die Seite noch weiter bearbeiten.

14.1.07 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de