Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

So, der Schnee ist nun entgültig weg.Ich fange schonmal an mich auf den Frühling zu freuen ;D. Heute war der erste Tag der Projekttage, das Thema ist Schwarz-Weiß-Fotografie. Ich muss sagen ziemlich interessant, was man da alles machen kann.Ich würde sagen, der Fantasie und dem Handeln sind dort keine Grenzen gesetzt! Nachdem mein erstes Bild ganz schwwarz wurde( ehm, ja das ist sowas mit der zu langen Belichtung *g*),klappte es danach doch recht gut. Umso verrückter das Bild, umso interessanter.. Also muss man nicht umbedingt erkennen,was es mal war. Und das kann ich doch recht gut >D! Ja hab auch mal bei den anderen Leutchen vorbeigeschaut -> Da wird z.B seziert! Aber als ich die ersten Schüsseln mit Blut sah, bin ich wieder gegangen =P. Ok da fällt mir doch was zum Thema Angst ein:

(Gedichte2007)

Gruß sternenfeder

29.1.07 16:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de