Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Okay, wie gesagt war ich vorgestern in Frankfurt. Da war ich nun auch schon ehm...4 mal oder so ;]. Wir waren in 3 verschiedenen Museen, die waren recht interessant und auch lustig, wobei ich immer nichts anfassen wollte, weil ich dachte es wäre Kunst. Deswegen wollte ich mich auch zunächst nicht auf das Sofa setzen und auch keine Zeitung anfassen >D. Naja man hält echt alles für Kunst,wenn man einen fast völlig leeren weißen großen Raum sieht, wo ein Pfennig ausgestellt wird ;]. Ja und die Zeit zum shoppen war natürlich wieder viel zu kurz - noch nicht mal 2 Stunden, was ist das denn in Frankfurt?                   Jaha und gestern waren die Projekttage zu Ende und alles wurde ausgestellt (auch die auseinandergenommenen kleinen Tintenfischchen und Schweineherzen :]) und natürlich unsere Schwarz-Weiß-Fotos!     

Ab 17.15 Uhr hatte ich allerdings keine Zeit mehr irgendwas anzuschauen, geschweige denn irgendetwas aufzuräumen oder mein Zeugnis abzuholen, da wir Schüler Handball gucken mussten! Der Fernseher war aufgebaut und das in sogar 2 Räumen. Also saß bzw. stand jeder auf seinem Platz und schaute gespannt auf den Fernseher. Und die Spannung war auch nicht zum aushalten, denn der verdammte Ball wollte ja nicht ins Tor, wenn er sollte :]. Ich muss sagen, es ist einfach super sowas mit mehreren zu gucken, da jeder laut losschreit,wenn jemand ein Tor wirft oder einer gehalten wird! Einfach wahnsinn *g*. Ok es ist ja nochmal alles gut ausgegangen und wir sind im Finale!!!

Ok jetzt ist aber auch wieder gut. Genug erzählt =P

Gruß sternenfeder 

 

2.2.07 14:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de