Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Dem Schicksal glauben schenken? Ja warum denn nicht. Schließlich müsste man sich mal vorstellen, dass gerade jetzt im Moment jemand lachend am Tisch sitzt und noch nicht ahnt, dass er gleich von einem Auto überfahren wird,wenn er sich gleich auf den Weg nach Hause macht. Und so ähnlich sieht jedes Schicksal aus. Wenn man von oben auf jeden Menschen herabschauen könnte, dann würde man erkennen, dass jede Sekunde irgendwo auf der Welt jemand von seinem Schicksal ereilt wird - ob positiv oder negativ. Es steuert uns in irgendeine Richtung, ohne dass wir es merken, weil wir vom Schicksal nicht nur beeinflusst sondern sogar belebt werden.

Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter an den Zufall.
Gruß sternenfeder
11.2.07 13:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de