Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Soa, heute habe ich wieder meine 2 Freistunden und endlich funzt das hier auch mal, wenn ich das will! Ja Hausaufgaben hab ich ja so gut wie fertig, schließlich habe ich keine Lust,die zu Hause zu machen. Gut, mein Referat läuft gut vorran, bin eigentlich so gut wie fertig (irgendwas findet man ja immer).Und ja jetzt habe ich aber auch oft genug das Wort "gut" verwendet. Heute Abend kommt wieder Dr. House - jaha nicht verpassen! Ich hoffe man kann mir hier irgendwie folgen,denn ich springe immer von einem Thema zum Nächsten! Noch eine Stunde und dann kann ich endlich heim, ich hab überhaupt keine Lust mehr - dabei hat die Woche erst angefangen. Als ich auf den Jahresplan geguckt habe, den wir bekommen habe, dachte ich erstmal nur: Oh mein Gott, die ganzen Arbeiten! Ja und zu blöd zum lesen bin ich auch. Heute hab ich in Bio Konfirmation statt Konformation gelesen. Ich bin einfach zu geistlich eingestellt *hust*. Gestern habe ich auch wieder über irgendwas nachgedacht, wenn ich noch wüsste über was. Vllt hatte es was mit Schicksal zu tun. Schließlich habe ich,nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben hatte, im Radio gehört, dass ein Junge von einem Auto überfahren würde. Und wers glaubt oder nicht, das war doch genau mein Gedanke!

Tschöö

Gruß sternenfeder

13.2.07 12:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de