Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

So, da bin ich wieder - hat etwas länger gedauert, ja ich weiß. Aber jetzt ohne blöd ne? hehe :]. Ja den Spruch vergesse ich nicht so schnell *g*. Zudem ist mal wieder Karneval. Ja das mal wieder sollte man echt betonen, denn ich bin nicht wirklich der Karnevalfreund. Deswegen bin ich froh, wenn das morgen alles wieder vorbei ist. Dann flippt auch keiner mehr rum o.O. Und bald werden auch wieder die ersten Arbeiten geschrieben. Och nee, aber nja es sind immerhin 4 Stück vor den Osterferien, das sind ja nicht soo viele! Eigentlich wollte ich ja heute Abend zum Thailänder, schön Ente verspeißen (und zwar ohne H5N1). Aber das hat leider nicht geklappt, denn die haben Dienstags immer geschlossen. Sauerei! Ehm.. Enterei - Entenei! Nein das geht zu weit >D.Ah es gibt den neuen Simpsonstrailer zum Kinofilm - dumdidum, umbedingt anschauen! Hach, mir gehts heute so gut, ich hab keine Ahnung warum. Aber ich könnte hier Stunden weitertippen, wenn ich wüsste über was ich reden soll =P. Ich hab übrigens in Biologie gelernt, dass man bei einer Methanolvergiftung, Ethanol dazu geben soll. Klingt komisch oder? Ist aber so! Zwar trägt es nicht wirklich viel zur Heilung bei, aber es verzögert die Zeit, bis das Methanol sich im Körper verbreitet hat. Jaha. Und nicht Methanol dazukippen, wenn man zuviel Ethanol (Trinkalkohol) zu sich genommen hat. Das könnte nicht so schön werden :]. Ich hoffe es war wieder was lehrreiches ehm.. ja dabei *g*. Ah und noch was: Heute Abend Dr.House,Monk und ab dem 5.3 Stromberg!

Soa, immer schön gerade stehen - in diesen schweren Zeiten *gg*  Gruß sternenfeder

20.2.07 17:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de