Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time

Morgen gehts ab ins Kino! Nein, nicht in einen Film in den ich gerne sehen möchte, sondern in einen Film,dessen Filmbesuch von der Schule organisiert wird. Soa, das heißt ja schonmal nichts gutes,oder ? ;] Naja zunächst hatte mir der Name des Films überhaupt nichts gesagt: Eine unbequeme Wahrheit - ein Film von Al Gore. Vielleicht kennt ja Al Gore jemand, mir sagt er was ;D. Nun ja es ist eine Dokumentation über die Klimaveränderung. Scheint ganz interessant zu sein - was mich allerdings stört ist das Wort 'Dokumentation'! Ich hoffe es wird nicht zu langweilig. Aber wie dme auch sei, das ist ja schließlich auch egal. Es stehen 2 Arbeiten an und ich hoffe, dass alles gut geht! Hm.. ich weiß ja auch nicht, aber es ist ja normal,dass man morgens müde ist. Aber ich bin eigentlich jedne morgen müde - sogar am Wochenende, wo ich ausschlafen kann und eigentlich so gut wie nichts mache. Naja ichs age dann mal morgen bescheid wie der Film war bzw. übermorgen.

Gähn! Gruß sternenfeder

26.2.07 18:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de